• Jobs Job bei Sonac Mering GmbH

Anlagenführer / Schichtleiter (m/w)

Sonac Mering GmbH

Mering bei Augsburg

Personalwesen

Mering bei Augsburg

Anlagenführer / Schichtleiter (m/w) Sonac Mering GmbH Mering bei Augsburg Überwachung der vollautomatischen Produktion; Beschickung des Produktionsprozesses inkl. Qualitätsüberwachung der eingehenden Rohware; Bereitstellung und Verladung der Fertigware; Behebung von Störungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Personal.

Die Gmbh (bei Augsburg) Ist Eine Tochter Der Darling International Inc Und Führend In Dem Bereich Der "proteinveredelung" Für Den Geplanten Ausbau Der Produktionsanlagen (separations- Und Trocknungsprozess) Suchen Wir Zum Baldmöglichen Zeitpunkt Mehrere Anlagenführer / Schichtleiter (m/w) Aufgaben überwachung Der Vollautomatischen Produktion Beschickung Des Produktionsprozesses Inkl Qualitätsüberwachung Der Eingehenden Rohware Bereitstellung Und Verladung Der Fertigware Behebung Von Störungen In Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Personal Wirtschaftlicher Einsatz Der Vorhandenen Kapazitäten Motivierende Führung Der Mitarbeiter Ihr Profil Ausbildung In Der Milchwirtschaft (milchtechnologe / Molkereimeister Oder ähnliche Ausbildung Z B Fachkraft Für Lebensmitteltechnik) Hohe Affinität Zu Technischen Prozessen Bereitschaft Unter Erhöhten Hygienebedingungen Zu Arbeiten Bereitschaft Zur 3-schicht-arbeit Erfahrung Mit Prozessleitsystemen Von Vorteil Berufserfahrung Als Milchtechnologe / Molkereimeister Wünschenswert Auch Berufseinsteiger Sind Willkommen Wenn Sie Interesse Haben In Einem Innovativen Und International Ausgerichteten Unternehmen Eine Neue Produktionsanlage Auf Eine Effiziente Leistung Zu Trimmen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bestehend Aus Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Lebensmitteltechniker Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie Milchverarbeitung Molkereifachmann Lebensmitteltechniker Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie Milchverarbeitung Molkereifachmann"> Anlagenführer / Schichtleiter (m/w) Überwachung Der Vollautomatischen Produktion Beschickung Des Produktionsprozesses Inkl Qualitätsüberwachung Der Eingehenden Rohware Bereitstellung Und Verladung Der Fertigware Behebung Von Störungen In Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Personal Augsburg Mering Lebensmitteltechniker Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie Milchverarbeitung Molkereifachmann">

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Sonac Mering GmbH (deutschlandweit)

Anlagenführer / Schichtleiter (m/w)
   Sonac Mering GmbH (Mering bei Augsburg)

Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Sonac Mering GmbH (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Herne)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Bassum)

Referent (d/w/m) Business Development und Strategiecontrolling
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)